Wieso soll ich als Betreiber einer Fitnesseinrichtung BGM-Maßnahmen in Unternehmen anbieten?

[TEIL 1] Zukunftsforscher sehen im Gesundheitsmanagement in Deutschland einen kommenden Mega-Trend. Die Gründe dazu liegen auf der Hand. Der demografische Wandel hinterlässt in den nächsten Jahren seine Spuren auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Die letzte Generation der geburtenstarken Jahrgänge, die Baby-Boomer-Generation, ist 1966 geboren. Das heißt, alle Baby-Boomer sind bis in 15 Jahren verrentet. Den Baby-Boomer-Jahren folgte ab 1967 der „Pillenknick“ und die Zahl der Geburten ging jährlich, bis heute zurück. Weiterlesen

Willkommen im Blog zur Firmenfitness

Hier erhalten Sie absofort nützliche Informationen zur Firmenfitness und Wissen über Trends und Neuigkeiten im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Ihr Achim Barth

www.barth-sport.de
www.athletikschmiede.com
www.bgm-konzepte.com